Vorverkauf für Prunksitzungen

Motto: „Pfeif drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“

Orden 2018

Der Vorverkauf für die Prunksitzungen 2019 läuft bereits auf Hochtouren. Wenn man sich kurzfristig noch Karten sichern will, z.B. als Weihnachtsgeschenk, sollte man sich aber beeilen. Denn drei der insgesamt vier Prunksitzungen sind bereits ausverkauft. Karten gibt es nur noch für die Nachmittagssitzung am Sonntag, 27.01.2019, 14.14 Uhr. Einlass ist eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Die Karten erhält man bei Präsidentin Andrea Schuberth unter Telefon: 09282/8803. Der Eintrittspreis beträgt 19 Euro.

INFO: auch bei der Prunksitzung am Sonntagnachmittag wird das volle Programm von den Karnevalisten gezeigt!! Insgesamt fünf Stunden Programm haben die Akteure wieder für die „Urlaubsgäste“ vorbereitet.

Nach monatelangen Vorbereitungen und zahlreichen Trainingseinheiten möchten die Mitglieder der Karnevalsabteilung mit ihren Darbietungen die Gäste in der neuen Session unter dem Motto „Pfeif drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“ begeistern. Erleben Sie eine kurzweilige Show rund um die liebste Urlaubsinsel der Deutschen mit Bütten, Gesang und den tänzerischen Darbietungen des TanzSportClubs in der TuS-Mehrzweckhalle in Lippertsgrün.