Markus Franz als neuer Präsident gewählt

Nachdem sich die bisherige Präsidentin Andrea Schuberth nicht mehr zur Wahl stellte, wurde bei der Jahresabschluss-Sitzung der KA turnusgemäß eine neue Vorstandschaft gewählt.

Neuer Präsident ist jetzt Markus Franz, der bisher schon als Sitzungspräsident bei den Prunksitzungen die Moderation übernommen hatte. Unterstützt wird er von den beiden Vizepräsidentinnen Doris Benker und Lisa-Sara Daniele. Als Schriftführer bleiben Dieter und Silvia Pilz und als Schatzmeister Gerhard und Ute Ströhla im Amt. Auch Manuela Leupold übernimmt weiterhin das Amt der Jugendleiterin.

Als neuer Beisitzer wird Andrea Schuberth weiterhin in der erweiterten Vorstandschaft tätig sein und der Karnevalsabteilung mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen zur Seite stehen. Die Anwesenden bedankten sich nochmals bei ihr für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Zusammen mit den Beisitzern Ina Lang, Sandra Raithel, Isabell Schubert, Katrin Ernst und dem Hofmarschall Joe Schade ist die Vorstandschaft jetzt wieder komplett. Die aktiven Tänzerinnen und Tänzer freuen sich jetzt wieder auf die neue Saison unter der Devise: „Eine Leidenschaft – eine Familie – wir sind der TanzSportClub!“