Turnier in Würzburg

Am Samstag starteten wir auf unserem 2. Turnier der Saison in Würzburg. Vielen Dank erstmal an die FG Versbach für die tolle Organisation und Bewirtung! Es war sehr schön bei euch! ☺👍🏻

Den Beginn machte unsere Jugendgarde. Leider klappte der Einmarsch nicht so gut und auch der kleine (oder große) Fehlerteufel tanzte wieder mit. Aber Kopf hoch – das nächste mal klappt es wieder besser und dann sind auch wieder mehr Punkte drin! ❤🥰
Als zweites war unsere Marlene dran, und was sollen wir sagen…wir sind immer noch sprachlos…💚 426 Punkte, Platz 3 und die Quali für Trier! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Pokal und der Quali zur Süddeutschen Meisterschaft! 🥳😍Wir hoffen sehr, dass es diese Saison besser klappt und wir dich dort starten sehen dürfen! Wir sind alle sehr stolz auf dich! 😘 Genau so stolz sind wir auf Hanna und Deliah, die auf ihrem 2. Turnier schon wieder mehr Punkte bekamen und wunderschöne Tänze zeigten. 😍💙💗 Prima gemacht!!!
Danach gingen unsere Bienen ins Rennen. 🐝 Ihr habt super getanzt und wurdet mit 383 Punkten belohnt – aber liebe Jugend, Gas geben! In euch steckt noch so viel mehr! 💪🏻🖤💛

Bei den Junioren startete unsere Paula, die sehr an ihrer Ausstrahlung gearbeitet hat und mit tollen 391 Punkten belohnt wurde. 💜 gut gemacht, Große! 👍🏻🥰
Unsere Maja konnte krankheitsbedingt leider nicht starten…wir hoffen du bist bald wieder fit und kannst beim nächsten mal wieder Vollgas geben! 💗

Am Sonntag legte dann unsere Prinzengarde los, die leider mit einer Lücke tanzen musste…an dieser Stelle wünschen wir unserer Annik gute Besserung! 💙❤
Dennoch haben unsere Mädels 397 ertanzen können…Mega Mega Mega! 🤩

Jetzt genießen wir die Weihnachtszeit, freuen uns auf die gemeinsame Weihnachtsfeier und dann geht es in Lauda weiter! Wir freuen uns schon! 🥳😍