Kartenvorverkauf „Sommer Dance Comeback“

Am Samstag, den 16. Juli 2022, lädt die Karnevalsabteilung des TuS Lippertsgrün in die Frankenhalle Naila zu ihrem „Sommer Dance Comeback“ ein. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren leider keine Prunksitzungen in Lippertsgrün aufgrund der Pandemie stattfinden konnten, entschlossen sich die Karnevalisten, in der eher ungewohnten Jahreszeit, diese Veranstaltung abzuhalten, um den Kids mal wieder eine Bühne bieten zu können.

Einlass ist ab 16:16 Uhr und das Programm startet dann um 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt und es gibt natürlich auch eine Sekt-Bar.

Der Vorverkauf der Karten findet am Freitag, 8. Juli 2022, von 17:00 bis 21:00 Uhr im Sportheim des TuS-Lippertsgrün statt. Der Eintritt beträgt 12,00 €; Kinder von 6 bis 12 Jahre bezahlen nur 6,00 €.

Alle Aktiven und Tänzer der KA freuen sich schon sehr darauf, endlich wieder auf die Showbühne zu dürfen. Die Gäste erwartet ein buntes und kurzweiliges Programm mit Tänzen, Gags und Gesang und sicherlich vielen glücklichen Kinderaugen. Wir freuen uns, wenn auch ihr mit dabei seid!