Karnevalisten starten in die „YouTube-Session“

Keine Eröffnungsprunksitzung, kein echter Rathaus-Sturm und auch keine Chance auf Prunksitzungen – ein echt traurige Karnevals-Session 2020/2021 steht bevor. Jedoch die Lippertsgrüner Karnevalisten sind nicht aus dem Holz geschnitzt, dass sie sich dadurch unterkriegen lassen! Ebenso wie die Kanzlerin ihre Ministerpräsidenten online trifft, findet man seit dem 11.11. auch die Lipperstgrüner Karnevalsabteilung nun vermehrt auch digital und online unterwegs. Natürlich gehört zum Verein auch ein Facebook-Account unter https://www.facebook.com/KATusLippertsgruen und bei Instagram unter @ka_tuslippertsgruen findet man regelmäßig Fotos oder Videoposts.
Apropos Video: NEU ist seit dem 11.11.2020 auch ein eigener YouTube-Kanal, der auch den Namen KA TuS Lippertsgrün trägt und auf dem nun regelmäßig verschiedenste Videoclips zu sehen sind. Angefangen von einem emotionalen Start am 11.11., über den Rathaussturm „light“ und das Öffnen der Stadtkasse, bis hin zur Adventsansprache des Präsidenten am 1. Advent. Bereits über 1.000 Videoaufrufe waren in den ersten Wochen zu verzeichnen, was natürlich anspornt, weitere Beiträge zu erstellen … mal sehen, was als nächstes kommt? Die KA-Filmcrew hat noch einiges vor!