Die KA tanzt endlich wieder!

Nach zahllosen Wochen des Onlinetrainings im eigenen Wohnzimmer startet der (fast) normale Trainingsbetrieb für die Tänzerinnen und Tänzer der Karnevalsabteilung endlich wieder. Training im Freien oder auch in der Halle ist nun möglich und die Kids brennen drauf wieder gemeinsam aktiv zu sein. Nun gilt es wieder Grundlagen zu schaffen, den Einstieg ins Training hinzubekommen und auch wieder auf ein Ziel – einen stimmungsgeladenen Tanz – hinzutrainieren.

Jede Garde freut sich über viele aktive Tänzerinnen aber auch Tänzer, daher sind Nachwuchs, Neu- und Quereinsteiger herzlich willkommen. Interessenten für die jeweiligen Altersstufen (vgl. Flyer) können sich direkt mit den jeweiligen Garde-Ansprechpartnern in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Euch!


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter: